terroristars escribió:sigue sin venir mi pedido de amazon.de, desde el día 8 que en teoría me las enviaron. alguien ha echo un pedido sobre este día?os ha llegado ya? (el envío era el más barato).
El jueves les escribí para comentarles el problema y me han dicho que espere hasta el día 31. A ver que pasa...
Yo pedi uno el dia 3 o 4 (ya ni me acuerdo) les escribi siguiendo el mensaje que puso un forero en alemás (gracias por cierto) y me contestaron esto :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Es tut mir sehr Leid, dass Ihre Bestellung (Bestellnummer im Betreff) nicht bei Ihnen angekommen ist. Sie erhalten von uns eine kostenlose Ersatzlieferung (#028-5690123-...) für die nicht erhaltene Ware. Unser Logistikzentrum schickt die neue Sendung so schnell wie möglich an dieselbe Adresse. Das voraussichtliche Versanddatum finden Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Startseite (
http://www.amazon.de) unter der neuen Bestellnummer. Falls die ursprüngliche Bestellung doch noch eintrifft: Stornieren Sie bitte die Ersatzlieferung über "Mein Konto" /"Artikel oder Bestellungen löschen". Sollte es dazu bereits zu spät sein, bitten wir um Annahmeverweigerung. Wenn dies nicht möglich ist, schicken Sie die Ware bitte zurück. In diesem Fall besuchen Sie bitte unser Online-Rücksendezentrum unter
http://www.amazon.de/ruecksendezentrum. Bitte wählen Sie auf den entsprechenden Seiten als Rücksendegrund "Der Artikel kam nicht innerhalb der Lieferfrist" und bei der Frage nach Ersatz oder Erstattung bitte "Erstattung". Geben Sie in dem Eingabefeld unter "Mängelbeschreibung" bitte an, dass die Originalbestellung angekommen ist und keine Ersatzsendung mehr nötig ist. Drucken Sie bitte zur Rückgabe das Rücksende-Etikett aus. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir hoffen, unsere Konditionen und unser Service können Sie überzeugen. Auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de freuen wir uns!.
Traducido al ingles por google no me entero muy bien de que dice...