ich würde gerne mal screens sehen von den usern die hier behaupten die haben ein LiteOn DG-16D2S FW:83850c ausgelesen und geflasht.
Behaupten kann ich auch viel und somit stelle ich mal ein Bild zur verfügung was zeigt das es nicht geht.
jetzt kommt mir nicht die JF version ist zu alt.
ich habe verschiedene versionen von JF getestet und auch das Maximus xtractor tool versucht.
ich habe es mit spear getestet und auch mit lötbrücke und zusätzlich die alternativ punkte versucht.
fakt ist das ein kollege und ich heute ca. 15 x DG-16D2S FW:74850C gemacht haben und das in Windows mit JF und auch im Dos mit iprep.
Angeblich soll die schublade beim DG-16D2S FW:83850c ja in einer bestimmten stellung stehen da es sonst nicht geht.
auch das haben wir alles und millimeter für millimeter versucht auch daran liegt es nicht.
jetzt kommt hier nicht mit dem gesülze wir haben keine ahnung.
bringt mal fakten auf den tisch und macht screens und zeigt diese hier mal vor.
Bild vom DG-16D2S FW:83850C im JF
Ich lese irgenwie nur der Themenstarter labert müll oder der hat keine ahnung.
PS: Jetzt sind die dran die es angeblich ohne Probleme ausgelesen und geflasht haben.
WIR WARTEN
Traducción al castellano con Google traductor que yo de Aleman, key 00000000000000000000000000000000.
Me gustaría ver las pantallas de los usuarios dicen que la tienen aquí una LiteOn DG-16D2S FW: 83850c y repite.
También puedo decir muchas veces y por ello se dispone de una imagen que muestra que no es así.
Ahora no estoy JF la versión es demasiado antigua.
Tengo varias versiones de la prueba JF Máximo y también intentó xtractor herramienta.
He probado con una lanza y con la soldadura de un puente y, además, la alternativa punto intentos.
fakt, este es un colega y ahora estoy a unos 15 x DG-16D2S FW: 74850C hecho esto en Windows y con JF, y también en Dos con iprep.
Supuestamente el cajón de la DG-16D2S FW: 83850c sí en una posición determinada de otro modo no es posible.
También, tenemos todo y por milímetro milímetro intentado también porque no lo es.
Ahora aquí viene no con la gesülze no tenemos ni idea.
hechos veces trae a la mesa, hacer las pantallas y los muestra aquí algunas veces.
Imagen de la DG-16D2S FW: 83850C en JF
Leí sólo la irgenwie Tema para principiantes labert residuos o no tiene ni idea.
PD: Ahora la verdad se supone que leyó sin ningún problema y se han indicado.
LOS ESPERAMOS
Fuente:
http://board.gulli.com/thread/1385872-l ... w83850c/7/